Technischer Projektmanager Automotive (m/w)

KOMSA Kommunikation Sachsen AG

Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Handel

Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Niederfrohnaer Weg 1

komsa.com

Technischer Projektmanager Automotive (m/w) KOMSA Kommunikation Sachsen AG Höhenkirchen-Siegertsbrunn Erster technische Ansprechpartner für alle Kunden, Entwicklungspartner und Lieferanten; aktive Beratung und Kundenbetreuung vor Ort; Betreuung und Kontrolle von technischen Projekten.

Technischer Projektmanager Automotive (m/w) Als Technischer Projektmanager Für Den Bereich Automotive Sind Sie Erster Technischer Ansprechpartner Für Große Namen Der Automobilindustrie In Ihren Händen Liegt Die Technische Umsetzung Von Projekten Bis Hin Zur Produktzulassung Die Noritel Gmbh Berät Und Beliefert Mittlerweile Weit über 2000 Autohäuser Und Automobilhersteller Ob Fahrzeugspezifische Einbaulösungen Navigationssysteme Car-entertainment Oder Mobiltelefonie: Die Enge Kooperation Mit Führenden Fahrzeugherstellern Und Langjährige Markterfahrung Ermöglichen Es Produkte Und Lösungen Speziell Auf Die Bedürfnisse Des Jeweiligen Kunden Und Fahrzeuges Zugeschnitten Anzubieten Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Technischer Projektmanager Automotive (m/w)* Ihre Aufgaben Erster Technische Ansprechpartner Für Alle Kunden Entwicklungspartner Und Lieferanten Aktive Beratung Und Kundenbetreuung Vor Ort Betreuung Und Kontrolle Von Technischen Projekten Koordination Von Produktzertifizierungen Und -zulassungen Mit Dem Qualitätsmanagement Steuerung Technischer Produktabsicherungen Und Technischer Dokumentationen Entwicklung Und Umsetzung Passender Kundenbindungsmaßnahmen Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Mit Produkten Und Dienstleistungen Aus Dem Automotivebereich Fundierte Praktische Erfahrung Im Projektmanagement Zielorientiertes Und Eigenständiges Arbeiten Teamfähigkeit Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Top-leistungen Für Mitarbeiter Weiterbildung Teamevents Rabatte Home Office Health Care * Die Ausschreibung Richtet Sich Generell An Frauen Und Männer Der Einfachheit Halber Wird Nur Die Maskuline Form Benutzt Standort 85635 Höhenkirchen Bayern Top- Arbeitgeber Award 2015 Wir Bieten Wertschätzende Und Familiäre Unternehmenskultur Vertrauen Und Frühe übertragung Von Verantwortung Eigenständige Arbeit In Einem Motivierten Und Engagierten Team Flache Hierarchien Gesundheitsförderung Und Betriebliche Altersvorsorge Weitere Infos Und Bewerbung Unter Wwwcom/jobs Kontakt Technischer Projektmanager Automotive (m/w) Erster Technische Ansprechpartner Für Alle Kunden Entwicklungspartner Und Lieferanten Aktive Beratung Und Kundenbetreuung Vor Ort Betreuung Und Kontrolle Von Technischen Projekten Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Technischer Projektmanager Automotive (m/w)
   KOMSA Kommunikation Sachsen AG (Höhenkirchen-Siegertsbrunn)

Mitarbeiter Handyreparatur (m/w)
   KOMSA Kommunikation Sachsen AG (Hartmannsdorf)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Business Intelligence - Data Engineer (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Kolleg/in für Nachhilfeunterricht
   Schülertreff Odenthal (Gemeinde Odenthal)